1. Bieten Sie Serviceempfängern einen Einwegzugriff. Für den Fall, dass es mehrere Ein- und Ausgänge gibt, muss für jede Route ein Kontrollpunkt vorhanden sein.
2. Messen Sie die Temperatur von Mitarbeitern und Leistungsempfängern am Überprüfungspunkt und notieren Sie diejenigen, die den Bildschirm gemäß dem Mindeststandard Covid-19 bestehen
3. Erfassen Sie den Reiseverlauf und die Details von Mitarbeitern und Leistungsempfängern.
4. Erlauben Sie nur Serviceempfängern, die Stoffmasken oder Hygienemasken tragen, den Service zu nutzen.
5. Waschen Sie die Waschbecken ausreichend mit Wasser und Seife oder Alkoholgel.
6. Stellen Sie einen ausgewiesenen Wartebereich bereit und achten Sie darauf, dass das Prople mindestens 1 Meter voneinander entfernt ist.
7. Platzieren Sie antiseptische Pads am Eingang des Gebäudes
8. Stellen Sie einen ausgewiesenen Wartebereich bereit und achten Sie darauf, dass das Prople mindestens 1 Meter voneinander entfernt ist.
9. Reinigen Sie öffentliche Einrichtungen mindestens alle 2 Stunden, einschließlich Türknauf, Türgriffe, Handläufe und Aufzüge.
10. Einrichtungen zur Entsorgung von Abfällen, Toilettenpapier und gebrauchten Hygienemasken bereitstellen.
11. Sorgen Sie für ein geeignetes Belüftungs- und Luftreinigungssystem, das PM 2.5-Staub im Gebäude filtern kann, um die Ansammlung von Bakterien oder potenziellen Viren zu verhindern.
12. Begrenzen Sie die Anzahl der Dienstempfänger auf ein angemessenes Verhältnis, um eine zukünftige Verbreitung des Virus zu verhindern.
13. Für den Zugriff auf den Dienst sollten klare Anweisungen gegeben werden, z. B. Linien, farbige Sportarten oder andere Markierungen
14. Entwickeln Sie im Hotel neue Technologien, um das Risiko einer Exposition zu verringern, z. B. das Ersetzen der Schlüsselkarte durch den QR-Code.
15. Kommunizieren Sie, geben Sie Wissen über COVID-19 und geben Sie Vorschläge über verschiedene Kanäle
1. Für den Zugriff auf den Dienst sollten klare Anweisungen gegeben werden, z. B. Linien, farbige Sportarten oder andere Markierungen
2. Einrichtungen zur Entsorgung von Abfällen, Toilettenpapier und gebrauchten Hygienemasken bereitstellen.
3. Das Essen auf dem Zimmerservice muss immer unter dem Deckmantel des Restaurants gemäß dem Restaurantstandard serviert werden
4. Verwenden Sie ein sauberes, mit Antiseptikum sterilisiertes Tuch, um den Raum zu reinigen
5. Waschen Sie Reinigungsgeräte und Reinigungstücher und verwenden Sie ein Antiseptikum mit einem ausreichenden ppm-Gehalt, um Covid-19 zu entfernen
9. Reinigen Sie öffentliche Einrichtungen mindestens alle 2 Stunden, einschließlich Türknauf, Türgriffe, Handläufe und Aufzüge.
7. Passen Sie die Position der Klimaanlage in jedem Raum an, um eine geeignete Luftzirkulation zu gewährleisten.
1. Bieten Sie Serviceempfängern einen Einwegzugriff. Für den Fall, dass es mehrere Ein- und Ausgänge gibt, muss für jede Route ein Kontrollpunkt vorhanden sein.
2. Messen Sie die Temperatur von Mitarbeitern und Leistungsempfängern am Überprüfungspunkt und zeichnen Sie diejenigen auf, die den Bildschirm passieren
3. Erfassen Sie den Reiseverlauf und die Details von Mitarbeitern und Leistungsempfängern.
4. Waschen Sie die Waschbecken ausreichend mit Wasser und Seife oder Alkoholgel.
5. Stellen Sie einen Wartebereich bereit und achten Sie darauf, dass die Personen mindestens 1 Meter voneinander entfernt sind.
6. Desinfektionsspray und Ozontherapie und sollte regelmäßig in Fluren angewendet werden.
7. Stellen Sie Servicebereiche bereit, die mindestens 1 Meter voneinander entfernt sind, einschließlich Wartebereich.
8. Stellen Sie sicher, dass geeignete Entsorgungskanäle für Toilettenpapierabfälle und gebrauchte Hygienemasken vorhanden sind.
9. Reinigen Sie Esstische, Kochutensilien und Essgeschirr einschließlich anderer Reinigungsgeräte mindestens dreimal täglich mit Reinigungsmitteln
10. Servieren Sie die Lebensmittel jedes Mal in einer Lebensmittelabdeckung.
11. Reinigung öffentlicher Einrichtungen wie Türklinken und Badezimmer mindestens alle 2 Stunden
12. Sorgen Sie für ein geeignetes Belüftungs- und Luftreinigungssystem, das PM 2.5-Staub im Gebäude filtern kann, um die Ansammlung von Bakterien oder potenziellen Viren zu verhindern.
13. Es sollte ein sicherer Zahlungsdienst bereitgestellt werden, um den Kontakt zwischen Dienstanbieter und Kunde zu verringern.
14. Kommunizieren Sie, vermitteln Sie Kenntnisse über COVID-19 und geben Sie Vorschläge über verschiedene Kanäle
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