VORÜBERGEHENDE SCHLIESSUNG - COVID-19

Glam Habitat Hotel Kamala Beach Covid-19 Update

Dur to the Covid-19 Mit Bedauern müssen wir das Glam Habitat Hotel bekannt geben Kamala Beach wird nun bis zum 30. September 2021 geschlossen sein

Alle Reservierungen für die Ankunft vom 1. Januar bis 30. September 2021 wurden storniert. Alle Anzahlungen und Vorauszahlungen werden zurückerstattet. Bitte erlauben Sie mindestens 30 Tage, damit diese bearbeitet werden können.

Wenn Sie uns kontaktieren müssen, um Unterstützung zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail an [email protected] oder [email protected] zu senden. Aufgrund der Schließung unserer Hotels und Büros wird unser Telefon in diesem Zeitraum nicht verwaltet. E-Mails werden jedoch von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr überwacht. Aufgrund der sehr begrenzten Ressourcen in dieser Zeit kann es zu Verzögerungen bei unserer Antwort kommen. Wir werden uns bemühen, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten und bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld.

Während wir uns darauf freuen, den normalen Betrieb wieder aufzunehmen, haben Gesundheit und Sicherheit der Gäste für uns fast Priorität und wir werden weiterhin auf dem höchsten Gesundheits- und Sicherheitsniveau für die Prävention von Covid-19 arbeiten, gefolgt von der thailändischen Tourismusbehörde Amazing Projekt der thailändischen Sicherheits- und Gesundheitsbehörde (SHA).

Wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld in diesen schwierigen Zeiten. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Ihren Lieben. Bleiben Sie sicher und wir freuen uns sehr, Sie in Zukunft in unseren Hotels begrüßen zu dürfen.

Pass auf dich und die um dich herum auf!

SUPOJ THUNTHARA
HAUPTGESCHÄFTSFÜHRER

COVID-19-Präventionsrichtlinie

Erstaunliche thailändische Sicherheits- und Gesundheitsbehörde (SHA)

Öffentliches Gebiet

Einwegzugriff verhindert COVID-19

1. Bieten Sie Serviceempfängern einen Einwegzugriff. Für den Fall, dass es mehrere Ein- und Ausgänge gibt, muss für jede Route ein Kontrollpunkt vorhanden sein.

Covid-19 Temperaturprüfung

2. Messen Sie die Temperatur von Mitarbeitern und Leistungsempfängern am Überprüfungspunkt und notieren Sie diejenigen, die den Bildschirm gemäß dem Mindeststandard Covid-19 bestehen

Erfassen Sie die Reisehistorie Ihrer Mitarbeiter im Bereich covid-19

3. Erfassen Sie den Reiseverlauf und die Details von Mitarbeitern und Leistungsempfängern.

Ware Mask verhindern covid-19

4. Erlauben Sie nur Serviceempfängern, die Stoffmasken oder Hygienemasken tragen, den Service zu nutzen.

Suppen- und Alkoholgel COVID-19 bereitstellen

5. Waschen Sie die Waschbecken ausreichend mit Wasser und Seife oder Alkoholgel.

Geben Sie den ausgewiesenen Wartebereich COVID-19 an

6. Stellen Sie einen ausgewiesenen Wartebereich bereit und achten Sie darauf, dass das Prople mindestens 1 Meter voneinander entfernt ist.

7. Platzieren Sie antiseptische Pads am Eingang des Gebäudes

COVID-19 bleiben ausgewiesener Bereich

8. Stellen Sie einen ausgewiesenen Wartebereich bereit und achten Sie darauf, dass das Prople mindestens 1 Meter voneinander entfernt ist.

Reinigen Sie den öffentlichen Bereich COVID-19

9. Reinigen Sie öffentliche Einrichtungen mindestens alle 2 Stunden, einschließlich Türknauf, Türgriffe, Handläufe und Aufzüge.

COVID-19 Entsorgungsabfälle

10. Einrichtungen zur Entsorgung von Abfällen, Toilettenpapier und gebrauchten Hygienemasken bereitstellen.

Belüftung vorsehen COVID-19

11. Sorgen Sie für ein geeignetes Belüftungs- und Luftreinigungssystem, das PM 2.5-Staub im Gebäude filtern kann, um die Ansammlung von Bakterien oder potenziellen Viren zu verhindern.

COVID-19- Begrenzen Sie die Anzahl der Dienste

12. Begrenzen Sie die Anzahl der Dienstempfänger auf ein angemessenes Verhältnis, um eine zukünftige Verbreitung des Virus zu verhindern.

Freie Richtung Zugang

13. Für den Zugriff auf den Dienst sollten klare Anweisungen gegeben werden, z. B. Linien, farbige Sportarten oder andere Markierungen

Develop New Technology

14. Entwickeln Sie im Hotel neue Technologien, um das Risiko einer Exposition zu verringern, z. B. das Ersetzen der Schlüsselkarte durch den QR-Code.

Provide Covid knowledge

15. Kommunizieren Sie, geben Sie Wissen über COVID-19 und geben Sie Vorschläge über verschiedene Kanäle

Zimmer

Reinraum regelmäßig

1. Für den Zugriff auf den Dienst sollten klare Anweisungen gegeben werden, z. B. Linien, farbige Sportarten oder andere Markierungen

COVID-19 Entsorgungsabfälle

2. Einrichtungen zur Entsorgung von Abfällen, Toilettenpapier und gebrauchten Hygienemasken bereitstellen.

Der Zimmerservice muss mit Lebensmittelabdeckung bedient werden

3. Das Essen auf dem Zimmerservice muss immer unter dem Deckmantel des Restaurants gemäß dem Restaurantstandard serviert werden

Verwenden Sie ein sauberes Tuch

4. Verwenden Sie ein sauberes, mit Antiseptikum sterilisiertes Tuch, um den Raum zu reinigen

Reinigungsgeräte waschen

5. Waschen Sie Reinigungsgeräte und Reinigungstücher und verwenden Sie ein Antiseptikum mit einem ausreichenden ppm-Gehalt, um Covid-19 zu entfernen

Reinigen Sie den öffentlichen Bereich COVID-19

9. Reinigen Sie öffentliche Einrichtungen mindestens alle 2 Stunden, einschließlich Türknauf, Türgriffe, Handläufe und Aufzüge.

Klimaanlage einstellen

7. Passen Sie die Position der Klimaanlage in jedem Raum an, um eine geeignete Luftzirkulation zu gewährleisten.

restaurant

Einwegzugriff verhindert COVID-19

1. Bieten Sie Serviceempfängern einen Einwegzugriff. Für den Fall, dass es mehrere Ein- und Ausgänge gibt, muss für jede Route ein Kontrollpunkt vorhanden sein.

Covid-19 Temperaturprüfung

2. Messen Sie die Temperatur von Mitarbeitern und Leistungsempfängern am Überprüfungspunkt und zeichnen Sie diejenigen auf, die den Bildschirm passieren

Erfassen Sie die Reisehistorie Ihrer Mitarbeiter im Bereich covid-19

3. Erfassen Sie den Reiseverlauf und die Details von Mitarbeitern und Leistungsempfängern.

Suppen- und Alkoholgel COVID-19 bereitstellen

4. Waschen Sie die Waschbecken ausreichend mit Wasser und Seife oder Alkoholgel.

Wartebereich vorsehen, um covid-19 zu verhindern

5. Stellen Sie einen Wartebereich bereit und achten Sie darauf, dass die Personen mindestens 1 Meter voneinander entfernt sind.

Desinfektionsspray und Ozon

6. Desinfektionsspray und Ozontherapie und sollte regelmäßig in Fluren angewendet werden.

Geben Sie den ausgewiesenen Wartebereich COVID-19 an

7. Stellen Sie Servicebereiche bereit, die mindestens 1 Meter voneinander entfernt sind, einschließlich Wartebereich.

COVID-19 Entsorgungsabfälle

8. Stellen Sie sicher, dass geeignete Entsorgungskanäle für Toilettenpapierabfälle und gebrauchte Hygienemasken vorhanden sind.

Esstisch reinigen

9. Reinigen Sie Esstische, Kochutensilien und Essgeschirr einschließlich anderer Reinigungsgeräte mindestens dreimal täglich mit Reinigungsmitteln

Der Zimmerservice muss mit Lebensmittelabdeckung bedient werden

10. Servieren Sie die Lebensmittel jedes Mal in einer Lebensmittelabdeckung.

Reinigung öffentlicher Einrichtungen

11. Reinigung öffentlicher Einrichtungen wie Türklinken und Badezimmer mindestens alle 2 Stunden

Belüftung vorsehen COVID-19

12. Sorgen Sie für ein geeignetes Belüftungs- und Luftreinigungssystem, das PM 2.5-Staub im Gebäude filtern kann, um die Ansammlung von Bakterien oder potenziellen Viren zu verhindern.

Secure E Payment

13. Es sollte ein sicherer Zahlungsdienst bereitgestellt werden, um den Kontakt zwischen Dienstanbieter und Kunde zu verringern.

Provide Covid knowledge

14. Kommunizieren Sie, vermitteln Sie Kenntnisse über COVID-19 und geben Sie Vorschläge über verschiedene Kanäle

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
5/5