Tägliche Temperaturkontrolle der Mitarbeiter am Mitarbeitereingang bei Ankunft am Arbeitsplatz und
bevor sie für den Tag aufbrechen.
Für fieberfreie Personen kann ein Aufkleber ausgestellt werden, den das Personal auf der Uniform trägt.
den Gästen mehr Vertrauen in die Abläufe des Hotels zu geben.
Um die tägliche Temperaturkontrolle für Auftragnehmer/Lieferanten/Lieferanten zu implementieren, die die
Hotel an Sicherheitskontrollen, bevor sie eintreten oder ihrer Arbeit nachgehen dürfen.
Für Fieberfreie stellt das Hotel einen Aufkleber zur Verfügung.
Alle Mitarbeiter (Vollzeit und Teilzeit), Auftragnehmer, Lieferanten und Lieferanten müssen eine
Gesundheitserklärungsformular täglich, um ihren Gesundheitszustand zu erklären und ob sie gekommen sind
Kontakt mit Personen, bei denen der Verdacht auf eine COVID-19-Virusinfektion besteht, oder Personen, die
in den letzten 14 Tagen in Ausbruchsgebiete/-länder gereist sind.
Alle Manager und Abteilungsleiter überwachen ihre Mitarbeiter genau auf Symptome von
Husten, Grippe, Schnupfen, Fieber oder Atembeschwerden.
Sollten die Mitarbeiter eines dieser Zeichen zeigen, sendet der Manager oder Abteilungsleiter
sie nach Hause oder weisen Sie sie an, sofort einen Arzt aufzusuchen.
Mitarbeiter mit Gästekontakt und Lebensmittelhändler werden ermutigt, Mundschutz und Handschuhe zu tragen
im Dienst und in kritischen Situationen: Küche und Stewarding; Hauswirtschaft; F&B
Bedienung; Front- und Verwaltungsbüro.
Sorgen Sie für separate Mülleimer, um gebrauchte chirurgische Masken und Handschuhe nach Gebrauch zu entsorgen.
Alle Mitarbeiter, die krank sind und/oder Fieber oder Grippesymptome haben, müssen einen Arzt aufsuchen
sofort. Erkrankte Mitarbeiter dürfen ohne ärztliche Genehmigung nicht an ihren Arbeitsplatz zurückkehren.
Statten Sie alle Mitarbeiter mit Informationen, Handbüchern oder Standard Operating Procedures (SOP) über die
Vorbeugung von COVID-19 – mit einer Checkliste, was zu tun ist, und geben Sie ihnen regelmäßig
Updates zu Gesundheitshinweisen zum COVID-19-Virus.
Sensibilisierung und Wissen des Personals zu COVID-19-Symptomen. Stellen Sie dem Personal zur Verfügung
eine angemessene Schulung zum Umgang mit COVID-19-Virus-bezogenen Anfragen von Gästen oder der Öffentlichkeit, entweder
per E-Mail, persönlich oder telefonisch.
Überprüfen Sie die Reisehinweise der Regierung und raten Sie den Mitarbeitern, alle Reisen in Gebiete zu verschieben
Meldung von COVID-19-Ausbrüchen
Holen Sie sich von den Mitarbeitern eine Gesundheits- und Reiseerklärung darüber, ob sie nach gereist sind
diese Gebiete, oder ob sie bevorstehende Reisepläne haben.
Alle Mitarbeiter, die aus dem Ausland zurückkehren, müssen ihre Reise bei der Personalabteilung anmelden für
dokumentieren und bei Unwohlsein einen Arzt aufsuchen.
Das Hotel muss sicherstellen, dass niemals Mitarbeiter im Dienst sind, die Ausbruchsgebiete besucht haben
innerhalb der letzten 14 Tage.
*Jede Person, die ihre Reisehistorie verschweigt oder die Anordnung von a . nicht einhält
Beamte für die Kontrolle übertragbarer Krankheiten (z. B. Ärzte) werden entsprechend bestraft
zum GESETZ ÜBER ÜBERTRAGBAREN KRANKHEITEN, BE 2558 (2015)
Zur Bereitstellung einer obligatorischen Beurlaubung (LOA) oder zur Ermöglichung von 14-tägiger Telearbeit für den
folgende Mitarbeiter:
a) Mitarbeiter, die (für Geschäfts- oder Urlaubszwecke) Ausbruchsländer besucht haben
b) Mitarbeiter, deren unmittelbare Familienangehörige sich in Quarantäne befinden
c) Mitarbeiter, die mit einer bekanntermaßen infizierten Person in Kontakt gekommen sind
Mitarbeiter mit 14-tägiger LOA müssen zu Hause bleiben und soziale Kontakte vermeiden, Utensilien teilen oder
mit anderen essen. Hotel und Personal müssen sicherstellen, dass sich die Mitarbeiter während des LOA verantwortungsbewusst verhalten.
Das Management ruft täglich Mitarbeiter an, die auf LOA gesetzt werden, um ihr Wohlbefinden zu überprüfen.
13.
Um die Reinigungs- und Desinfektionsfrequenz der Back-of-the-House-Bereiche zu erhöhen,
Kantine, Personalschließfächer und Personalumkleidekabinen.
a) Alle Mitarbeiter müssen ihre Hände regelmäßig mit Seife waschen (mindestens stündlich) und verwenden
alkoholische Händedesinfektionsmittel, um das Risiko einer Ansteckung mit Viren zu verringern.
b) das Personal vor und nach dem Treffen mit Gästen gründlich die Hände mit Seife zu waschen,
und vor und nach jeder Mahlzeit. Sie sind auch darauf hinzuweisen, den Kontakt mit
ihre Hände mit Augen, Nase und Mund.
c) An geeigneten Stellen sind geeignete Plakate zum Händewaschen anzubringen.
Vermeiden Sie es, Augen, Nase und Mund zu berühren, um eine Infektion zu vermeiden.
Zur Vorbereitung auf Notfälle muss ein Notfallplan entwickelt und allen Mitarbeitern mitgeteilt werden
B. ein Hotelpersonal oder ein Gast, bei dem der Verdacht oder die Diagnose einer COVID-Infektion besteht.
19.
An den Sicherheitskontrollen sind strenge Kontrollen durchzuführen und die Einreise wird kontrolliert und
für Lieferanten und Lieferanten eingeschränkt.
Um die Zonierung auf dem Hotelgelände durch die Verwendung von verschiedenfarbigen Aufklebern für verschiedene zu implementieren
Zonen, und jedem Auftragnehmer oder Lieferanten wird ein bestimmter farbiger Aufkleber zugewiesen
geben Sie die Zone an, in die er eintreten darf. Dies dient dazu, seine Bewegung im Hotel einzuschränken
Lokal.
Einführung eines kontrollierten Systems guter Hygiene- und Hygienepraktiken.
Das Hotel muss den Empfehlungen des Gesundheitsministeriums zu
COVID-19 für Hotels.
Das Hotel muss rund um die Uhr einen Arzt hinzuziehen für
Notfälle.
Durchführung der Temperaturkontrolle aller ankommenden Gäste und Besucher des Hotels.
Front Office-Mitarbeiter, die alle Check-in-Gäste „screenen“. Um Gäste aufzufordern, eine Gesundheitskarte auszufüllen
Erklärungsformular zur Erklärung ihres Gesundheitszustands; ob sie in Kontakt gekommen sind mit
jede Person, die des COVID-19 verdächtigt wird; und ihr Reiseverhalten in den letzten 14
Tage.
Wir informieren alle Gäste über die COVID-19-Situation und die Präventionsmaßnahmen des Hotels am
einchecken oder im Zimmer platzieren. Aktuelle Pressemitteilungen des Gesundheitsministeriums
jedem Gast zur Verfügung gestellt, der Informationen anfordert. Bitten Sie die Gäste, sich mit dem Hotel in Verbindung zu setzen
Dienstleiter sofort, wenn sie sich unwohl fühlen.
Mitarbeiter des Front Office sorgen dafür, dass die Gästekarte vollständig ausgefüllt ist – dh Name
und Pass-Nr., Wohnort, Ankunftsflugdaten und doppelte Rechtschreibprüfung
Gästebrief in allen Gästezimmern, um die Gäste daran zu erinnern, den Hotelmanager zu kontaktieren, wenn
sie fühlen sich unwohl.
Gesichtsmasken, Thermometer und alkoholische Händedesinfektionsmittel zur Verfügung stellen für
Gäste und Hotelangestellte.
Alle Hotelmitarbeiter müssen besonders wachsam sein, wenn sie nach Gästen Ausschau halten, die anscheinend krank sind.
Das Hotel sollte den Mitarbeitern an vorderster Front klare Anweisungen zum Umgang mit Gästen geben, die
nicht wohl. Beispielsweise können Mitarbeiter an vorderster Front Gästen, die sich sichtlich unwohl fühlen, raten, einen
Arzt.
Wenn es notwendig ist, kranken Gästen dringende Dienstleistungen zu erbringen, sollte das Hotel
geeignete Verfahren zum Schutz von Personal und Räumlichkeiten. Zum Beispiel Mitarbeiter an vorderster Front
Tragen Sie eine chirurgische Maske und bedienen Sie diese Kunden getrennt von anderen Kunden, wenn
möglich.
8.
Weisen Sie für Gäste, die aus anreisen, einen bestimmten Zimmerabschnitt oder bestimmte ausgewiesene Etagen zu
Hochrisikogebieten. Es wird empfohlen, dies diskret zu tun.
Temperaturmessung für alle Gäste beim Check-in und Aufzeichnung ihrer Temperaturwerte.
An geeigneten öffentlichen Bereichen (z. B. in der Aufzugslobby) Hinweise zu COVID-19 aushängen, um
die Gäste über die COVID-19-Virus-Situation zu informieren und ihnen zu versichern, dass das Hotel
die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen umgesetzt
Tragen Sie beim Reinigen öffentlicher Bereiche Schutzhandschuhe.
Das Personal muss in der richtigen Verwendung und Entsorgung von Handschuhen und Masken geschult werden – z. B. dort
sollte kein direkter Kontakt der bloßen Hände mit den benutzten Gegenständen sein.
Verwendung von antiseptischen Tüchern und Desinfektionschemikalien für gründlichere und häufigere
Reinigung von Bereichen mit hohem menschlichem Kontakt, wie z. B. Theken, an denen sich Kunden aufhalten
bedient und Räume, in denen Besucher gehostet werden.
Reinigen Sie harte und häufig berührte Oberflächen und Gegenstände häufiger. Diese schließen ein
Türgriffe, Handläufe, Treppenhäuser, Aufzüge, Aufzugsknöpfe, Lichtschalter, Wasserhähne, Toiletten, Schlüssel
Karten, Computer, Stifte und alles andere, was man mit der Hand anfassen kann.
Alle öffentlichen Bereiche sollten weiterhin alle 2 Stunden oder nach der Nutzung durch die Gäste desinfiziert werden
täglich.
Wenn es laufende Veranstaltungen, am Wochenende oder an arbeitsreichen Tagen gibt, wenn es groß ist
Menschenansammlungen, die öffentlichen Bereiche und öffentlichen Toiletten sollten häufiger gereinigt werden.
Bitte beachten Sie die Hinweise und Richtlinien des Gesundheitsministeriums für die Organisation von
Veranstaltungen.
Erhöhen Sie den Chlorgehalt von Schwimmbädern unter Beibehaltung des pH-Wertes. Sein
regelmäßig überwacht.
Sorgen Sie auch dafür, dass die Filter in Schwimmbädern sauber gehalten werden und erhöhen Sie die Frequenz
der Rückspülung.
แผน
Alle Mitarbeiter des Front Office, Guest Relation Officers, Housekeeping und Wäscherei-Mitarbeiter an
praktizieren hohe Standards der Körperpflege und Hygiene.
Verwendung von Schutzhandschuhen und Gesichtsmasken durch das Reinigungspersonal bei der Reinigung der Zimmer
und Sortieren der Gästewäsche. Wäschereipersonal sollte bei der Handhabung auch Schutzhandschuhe tragen
Bettwäsche.
Verschmutzte Bettwäsche wie Kissenbezüge, Bettwäsche, Vorhänge und gebrauchte Handtücher sollten abgelegt werden
in auslaufsicheren Wäschesäcken und versiegelt vor dem Versand in die Waschküche für
Reinigung.
Der gesamte Müll im Zimmer sollte in einen Müllsack geworfen und sofort versiegelt werden.
Das Personal muss in der richtigen Verwendung und Entsorgung von Handschuhen und Gesichtsmasken geschult werden – z
Es sollte kein direkter Kontakt der bloßen Hände mit den benutzten Handschuhen oder Masken bestehen.
Verwendung von antiseptischen Tüchern und Desinfektionschemikalien für eine gründlichere und häufigere
Reinigung der Räume, einschließlich aller Oberflächen, Möbel, Telefon usw.
Alle Reinigungsgeräte und Reinigungstücher müssen mit Desinfektionsmitteln gewaschen werden
Stellen Sie sicher, dass häufig berührte Oberflächen, z. B. Türgriffe, Handläufe, Lichtschalter, Wasserhähne
und Toiletten, Schlüsselkarten und Hotelstift und alles andere, was von Hand angefasst werden soll, sind
häufiger gereinigt.
Gründliche Reinigung und Desinfektion der Klimaanlage, um das Risiko von
Kreuzinfektion von Viren.
Die Desinfektion der Klimaanlage sollte einige Stunden nach dem Gast erfolgen
hat ausgecheckt. Balkontür und Fenster, falls vorhanden, sollten während der
Desinfektion der Klimaanlage. Dazu gehört die Desinfektion des Gebläsekonvektors und
Reinigung des Filters, der Ablaufwanne, des Gitters und des Kragenkanals.
Desinfektionsspray und Ozonbehandlung zur regelmäßigen Anwendung entlang der Flure der Gästezimmer.
Klimaanlagen neu eingestellt, um eine maximale Frischluftzirkulation in allen Gästen zu gewährleisten
Räume.
Jederzeit zu praktizierender hoher Standard der Körperpflege und Hygiene – z
Kratzen, Husten oder Niesen in der Küche. Bei Bedarf in Taschentuch husten und niesen
und sofort entsorgen. Nach Niesen, Husten oder Kratzen müssen die Hände gewaschen werden
Durchführung einer Temperaturkontrolle aller Gäste vor dem Betreten des Restaurants.
Namen und Kontaktdaten von Gästen zu erhalten, die in den Restaurants speisen – dies ist eine Hilfestellung
Kontaktverfolgung, falls dies zu einem späteren Zeitpunkt erforderlich werden sollte.
Verwendung von Schutz- oder Einweghandschuhen und Gesichtsmasken durch das Küchenpersonal, wenn es ist
Umgang mit der Zubereitung von Speisen. Handschuhe und Masken sollten regelmäßig gewechselt werden.
F&B-Mitarbeiter sollten auch Handschuhe tragen, wenn sie gebrauchte Servietten sortieren.
Das Personal muss in der richtigen Verwendung und Entsorgung von Handschuhen und Gesichtsmasken geschult werden – z. B. dort
sollte kein direkter Kontakt der bloßen Hände mit den benutzten Handschuhen oder Masken sein.
Häufiges und gründliches Waschen und Desinfizieren von Küchengeräten, wie z
• Küchenarbeitsplatten, Plastikschneidebretter und Küchenmesser müssen gewaschen werden und
nach jedem Gebrauch häufig desinfiziert.
• Dosenöffner, Waage, Wagen, Regale, Maschinen, Utensilien usw. müssen
häufig gewaschen und desinfiziert.
• Kühler, Eismaschine, Gefrierschrank, Eisbehälter usw. müssen ebenfalls einmal pro Woche gewaschen werden.
Wischen und desinfizieren Sie in Restaurants regelmäßig Tische, Stühle und Speisekarten. Tabelle
Speisekarten sollten nach jedem Sitzen von Gästen abgewischt und desinfiziert werden.
7.
Verwendung von antiseptischen Tüchern und Desinfektionschemikalien zum gründlicheren und häufigeren Waschen von
Boden, Wände, Tischplatten, Vorbereitungstische, alle Oberflächen von Arbeitsplätzen und Restaurants
Möbel.
Das Umfalten von Servietten für Gäste am Tisch während des Essens sollte ausgesetzt werden
sofort. Nasse Stoffhandtücher sollten nicht verwendet werden.
Wechseln Sie häufig Buffet-Utensilien.
Barkeeper verwenden Zangen zum Garnieren an der Bartheke.
Kein Lieferant darf die Küche zu jeder Zeit betreten. Das Hotelpersonal kümmert sich um den Transfer von
Lebensmittel vom Empfangsbereich in die Küche.
12.
Leinenservietten nach Möglichkeit durch Einweg-Papierservietten zu ersetzen.
Glam Habitat Hotel
112/39 Moo 3, Kamala Beach,
Phuket 83150 Thailand
Tel.: +66 (0)76 609 710
rsvn@glamhabitat.com